The Look of 2020

Helenas High-Fashion-News

Um das neue Jahrzehnt mit einem Feuerwerk der heißesten Eyeweartrends zu begrüßen, haben wir die wichtigsten Messen Europas besucht. Nur die exklusivsten und hochwertigsten Designer haben es in die AMON+SEBOLD-Kollektion 2020 geschafft. Diese drei außergewöhnlichen Brillenlabels hat unsere »Fashion-Queen« Helena zu den »MUST-HAVES« des Jahres erklärt.

Neu! Visionär und avantgardistisch!
Obwohl dem urban geprägten Design eine komplexe Philosophie zugrunde liegt, braucht es keine großen Worte, um von VAVA fasziniert zu sein. Sofort war uns klar: An VAVA führt 2020 kein Weg vorbei. Auch qualitativ hat uns das junge portugiesische Label überzeugt. Die gesamte Kollektion wird in einer kleinen italienischen Fabrik in Familienbesitz handgefertigt.

Unbeschreiblich Weiblich!
Und traumhaft schön finden wir die Modelle der CAROLINE ABRAM-Kollektionen »Dear« und »Cherie«. Mit kräftiger Formsprache, aber dennoch subtil wie ein zarter Lidstrich unterstreichen die Fassungen aus schimmerndem Edelstahl und lebhaftem Acetat die Persönlichkeit ihrer Trägerin auf die denkbar schönste Weise.

Pure Ästhetik
Als Gründer von IC! BERLIN und MYKITA stehen HAFFMANNS & NEUMEISTER seit mehr als 20 Jahren für den höchsten Anspruch an Ästhetik, Materialien und Innovation. Mit ihrem gleichnamigen Label haben die Pioniere der extrafeinen Metallfassungen eine neue Dimension der Perfektion erreicht. Es ist und eine Ehre, Ihnen exklusiv diese formvollendeten, ultraleichten Fassungen aus edelstem Chirurgenstahl präsentieren zu dürfen!

Und damit wir jede Menge Platz für die neuen »MUST-HAVES« haben, gibt’s bei uns 50% auf Designerfassungen und Sonnenbrillen der 2019er-Kollektion*

*Das Angebot für ausgewählte Modelle 2019 geht bis zum 22.02.2020.