Feines braucht besondere Pflege

Mit dem Kauf Ihrer neuen Brille bei AMON+SEBOLD haben Sie eine gute Wahl getroffen. Wir haben Sie sehr gerne beraten und sind auch in Zukunft mit zahlreichen Serviceleistungen für Sie da.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Service Card

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • Zufriedenheitsgarantie

    Zufriedenheitsgarantie für die aktuell ermittelten Werte: Sollten Sie sich innerhalb von drei Monaten nicht an Ihre neuen Brillengläser gewöhnen, bekommen Sie kostenlos eine alternative Lösung.

  • Versicherung

    Versicherung: Bei Bruch oder Verlust Ihrer Brille bekommen Sie im ersten Jahr 50%, im 2. Jahr 25% auf die gleiche Brille erstattet.

  • Augenvorsorge

    Umfassender Augenvorsorge-Check inklusive Augeninnendruck-Gesichtsfeldmessung, Netzhautcheck und Sehtest (Wert 59,- Euro).

  • Wartungsservice

    Kostenfreier Wartungsservice: Sitzkorrektur und Ultraschallreinigung für Ihr Glanzstück, jederzeit.

  • Garantie

    Garantie: Die gesetzliche Gewährungsfrist liegt bei 2 Jahren, bei AMON + SEBOLD erhalten Sie 3 Jahre Qualitätsgarantie.

Wir stellen sicher, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Brille haben


Dazu zählt natürlich auch, Sie auf das absehbare Ende Ihrer Garantiezeit aufmerksam zu machen.

Bevor die Herstellergarantie abläuft, laden wir Sie zum kostenfreien Brillen-Check ein und nehmen Ihre Brille noch einmal richtig unter die Lupe.

Sollten wir dabei Mängel feststellen, machen wir diese beim Hersteller geltend. So genießen Sie den vollen Garantieschutz.

  • Prüfung von Sitz und Passform
  • Die Nasenpads werden erneuert
  • Die Beschichtungen von Gläsern und Fassung werden überprüft
  • Reinigung im Ultraschallbad
  • Scharniere und Schrauben werden überprüft

Ihre komplett überholte Brille können Sie gleich wieder mitnehmen. Und wenn Sie möchten, prüfen wir in der Zwischenzeit auch noch Ihre Augen.

Jetzt Termin vereinbaren