Unsere Labels 2020

Handarbeit aus Frankreich mit kompromissloser Achtsamkeit für jedes Detail. Das Luxuslabel AHLEM wurde von der in Paris geborenen und in L.A. lebenden Designerin Ahlem Manai-Platt gegründet. So werden die in Californien entworfenen, puristisch anmutenden Brillen in kleinen Ateliers in Frankreich gefertigt. Das Design spiegelt die Zurückhaltung und schlichte Eleganz eines wohl sortierten Kleiderschranks wieder und unterstreicht die Persönlichkeit seines Trägers. Unbeeinflusst von Modetrends sind die Brillen aus Palladium, Gold und Titan hergestellt - vom Zeitgeist inspiriert und heute schon Klassiker!

AHLEM AHLEM AHLEM AHLEM
AHLEM Logo
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Handarbeit aus Frankreich mit kompromissloser Achtsamkeit für jedes Detail. Das Luxuslabel AHLEM wurde von der in Paris geborenen und in L.A. lebenden Designerin Ahlem Manai-Platt gegründet. So werden die in Californien entworfenen, puristisch anmutenden Brillen in kleinen Ateliers in Frankreich gefertigt. Das Design spiegelt die Zurückhaltung und schlichte Eleganz eines wohl sortierten Kleiderschranks wieder und unterstreicht die Persönlichkeit seines Trägers. Unbeeinflusst von Modetrends sind die Brillen aus Palladium, Gold und Titan hergestellt - vom Zeitgeist inspiriert und heute schon Klassiker!

AHLEM Motiv

Tamara Roscher

Eine neue Ära der Brille beginnt 1978 – Juwelen für die Augen. Brillen zum Sehen und Gesehen werden. Mit seinem Sinn für Innovation und Provokation und seiner unermüdlichen Kreativität schafft er es immer wieder, die Welt mit neuen Glanzstücken zu überzeugen. Mikli ist an Individualität nicht zu übertreffen. Seine Kreationen werden aus exclusiv von Mikli kreierten und nur für Mikli hergestellten, hochwertigsten Materialien in Handarbeit gefertigt und bleiben über Jahre hinweg einzigartig und aktuell.

Alain Mikli Alain Mikli Alain Mikli Alain Mikli
Alain Mikli Logo
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Eine neue Ära der Brille beginnt 1978 – Juwelen für die Augen. Brillen zum Sehen und Gesehen werden. Mit seinem Sinn für Innovation und Provokation und seiner unermüdlichen Kreativität schafft er es immer wieder, die Welt mit neuen Glanzstücken zu überzeugen. Mikli ist an Individualität nicht zu übertreffen. Seine Kreationen werden aus exclusiv von Mikli kreierten und nur für Mikli hergestellten, hochwertigsten Materialien in Handarbeit gefertigt und bleiben über Jahre hinweg einzigartig und aktuell.

Alain Mikli Motiv

Petra Lindner

Handmade eyewear aus der Steiermark hat ihren Platz auf dem internationalen Markt gefunden. Die erste Kollektion zeitloser und moderner Brillenfassungen kommt 2006 auf den Markt und erfüllt nicht nur höchste ästhetische Kriterien, sondern bietet ultimativen Komfort und Funktionalität. Diese Brillen stehen nicht nur für Stil und Style, sondern lassen den Brillenträger vergessen, überhaupt eine Brille zu tragen. Jung, frech, anders. Eine Glanzstück für Menschen, denen eine Brille ein kostbares Accessoire geworden ist.

Andy Wolf Andy Wolf Andy Wolf Andy Wolf
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Handmade eyewear aus der Steiermark hat ihren Platz auf dem internationalen Markt gefunden. Die erste Kollektion zeitloser und moderner Brillenfassungen kommt 2006 auf den Markt und erfüllt nicht nur höchste ästhetische Kriterien, sondern bietet ultimativen Komfort und Funktionalität. Diese Brillen stehen nicht nur für Stil und Style, sondern lassen den Brillenträger vergessen, überhaupt eine Brille zu tragen. Jung, frech, anders. Eine Glanzstück für Menschen, denen eine Brille ein kostbares Accessoire geworden ist.

Andy Wolf Motiv

Melina Wolf

Bolon zelebriert Individualität und Persönlichkeit durch den Respekt von Vielfalt. Einen Style zu leben ist ein Weg, die eigene Persönlichkeit, seine Denkweise, seinen Fashion Style auszudrücken. Mit unterschiedlichen Styles – von Klassisch über Elegant zu Chick, Retro und Modern inspiriert Bolon genau Deinen Style.

Mein Style – mein Bolon

BOLON BOLON BOLON
BOLON Logo
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Bolon zelebriert Individualität und Persönlichkeit durch den Respekt von Vielfalt. Einen Style zu leben ist ein Weg, die eigene Persönlichkeit, seine Denkweise, seinen Fashion Style auszudrücken. Mit unterschiedlichen Styles – von Klassisch über Elegant zu Chick, Retro und Modern inspiriert Bolon genau Deinen Style.

Mein Style – mein Bolon

BOLON Motiv

Melina Wolf

1998 begann Caroline Abram Schmuck und Accessoires für Brillen zu designen. Die mit 2 „Gold Silmo Awards“ ausgezeichnete Designerin veröffentlichte 2008 ihre erste eigene Brillenkollektion. Inspiriert vom Flair des South Beach in Miami und dem sechziger Jahre Vintagestil kreiert sie einzigartige und extrem feminine Brillen im klassischen Cateyelook. Seit 2014 wurde das Label auch für Kinderbrillen kreativ.

CAROLINE ABRAM CAROLINE ABRAM CAROLINE ABRAM
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1998 begann Caroline Abram Schmuck und Accessoires für Brillen zu designen. Die mit 2 „Gold Silmo Awards“ ausgezeichnete Designerin veröffentlichte 2008 ihre erste eigene Brillenkollektion. Inspiriert vom Flair des South Beach in Miami und dem sechziger Jahre Vintagestil kreiert sie einzigartige und extrem feminine Brillen im klassischen Cateyelook. Seit 2014 wurde das Label auch für Kinderbrillen kreativ.

CAROLINE ABRAM Motiv

Silvia Arnold

Klar, elegant und typisch französisch. Die Sonnenbrillen von Celine verkörpern Pariser Chic kombiniert mit coolem Design. Farbe, Form und Stil sind typisch für das 1945 gegründete Modelabel.

100% Laufsteg-tauglich.

„Sie ist dynamisch, sie arbeitet, sie reist viel und verlässt sich nicht auf extravagante, allzu exzentrische Kleidung, um die Leute von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen“, sagt Gründerin Céline Vipiana über die Frau, die Celine trägt.

CELINE
CELINE Logo
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Klar, elegant und typisch französisch. Die Sonnenbrillen von Celine verkörpern Pariser Chic kombiniert mit coolem Design. Farbe, Form und Stil sind typisch für das 1945 gegründete Modelabel.

100% Laufsteg-tauglich.

„Sie ist dynamisch, sie arbeitet, sie reist viel und verlässt sich nicht auf extravagante, allzu exzentrische Kleidung, um die Leute von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen“, sagt Gründerin Céline Vipiana über die Frau, die Celine trägt.

CELINE Motiv

Helena Blukis

„Mode ist vergänglich, Stil bliebt!“ Coco Chanel hat es auf den Punkt gebracht. Denn eins ist sicher – die Modelle der Chanel-Kollektion begeistern mit einer unbestechlichen Eleganz und Leichtigkeit. Es sind einfach Klassiker, die die Weiblichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise unterstreichen. Ein Must-Have!

CHANEL CHANEL CHANEL CHANEL
CHANEL Logo
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„Mode ist vergänglich, Stil bliebt!“ Coco Chanel hat es auf den Punkt gebracht. Denn eins ist sicher – die Modelle der Chanel-Kollektion begeistern mit einer unbestechlichen Eleganz und Leichtigkeit. Es sind einfach Klassiker, die die Weiblichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise unterstreichen. Ein Must-Have!

CHANEL Motiv

Andschana Weis

Leidenschaft, Handwerk und Design
Wie der Name die perfekte Symbiose aus der französischen Schreibweise der Manufakturstätte Koblenz und dem englischen Wort „lens“ für Linse ist, vereint die Marke Coblens handwerkliche Manufaktur-Qualität in purem Titan, mit individuellem und unverkennbarem Design. Die beiden Berliner Designer lassen sich von den 80er Jahre Looks inspirieren und zeigen uns ihre ganz eigene Neuinterpretation mit höchster Funktionalität. Mit Begriffen aus der Autofahrerwelt wie Spoiler, Blinker und Kaffeepause oder der Welt der Fliegerei wie Zentralflughafen, Landeklappe oder Steuerungshebel, beschreiben die Designer ihre Modelle, die in Goldschmiede-Qualität im Koblenz gefertigt werden.

COBLENS COBLENS COBLENS COBLENS
COBLENS Logo
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Leidenschaft, Handwerk und Design
Wie der Name die perfekte Symbiose aus der französischen Schreibweise der Manufakturstätte Koblenz und dem englischen Wort „lens“ für Linse ist, vereint die Marke Coblens handwerkliche Manufaktur-Qualität in purem Titan, mit individuellem und unverkennbarem Design. Die beiden Berliner Designer lassen sich von den 80er Jahre Looks inspirieren und zeigen uns ihre ganz eigene Neuinterpretation mit höchster Funktionalität. Mit Begriffen aus der Autofahrerwelt wie Spoiler, Blinker und Kaffeepause oder der Welt der Fliegerei wie Zentralflughafen, Landeklappe oder Steuerungshebel, beschreiben die Designer ihre Modelle, die in Goldschmiede-Qualität im Koblenz gefertigt werden.

COBLENS Motiv

Carmen Mierswa

Brille für Individuen.
Das 1969 in London gegründete Label vereint feinste italienische Handwerkskunst mit coolem Stil. Durch klar sichtbare Kanten und Nieten wird jeder Fassung ein einzigartiger Charakter verliehen. Die britische Luxusmarke verzichtet auf auffällige Logos und überzeugt durch die einzigartige Kreativität.

CUTLER AND GROSS CUTLER AND GROSS CUTLER AND GROSS CUTLER AND GROSS CUTLER AND GROSS
CUTLER AND GROSS Logo
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Brille für Individuen.
Das 1969 in London gegründete Label vereint feinste italienische Handwerkskunst mit coolem Stil. Durch klar sichtbare Kanten und Nieten wird jeder Fassung ein einzigartiger Charakter verliehen. Die britische Luxusmarke verzichtet auf auffällige Logos und überzeugt durch die einzigartige Kreativität.

CUTLER AND GROSS Motiv

Silvia Arnold

Trends kommen und gehen - ein Stil bleibt.
Cazal folgt nicht dem Mainstream, sondern Cari Zalloni fand immer eigene und neue Wege. Dieser Herausforderung verpflichtet, schafft auch heute ein kreatives Team absolut authentische und herausragende Designs. Keiner prägte in der Kultszene der 80er den Hip-Hop-Look wie Cazal - und das macht die Marke heute nicht nur original vintage, sondern absolut einzigartig mit unverkennbarem Stil. Ein richtiges Statement.

Cazal Cazal Cazal Cazal
Cazal Logo
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Trends kommen und gehen - ein Stil bleibt.
Cazal folgt nicht dem Mainstream, sondern Cari Zalloni fand immer eigene und neue Wege. Dieser Herausforderung verpflichtet, schafft auch heute ein kreatives Team absolut authentische und herausragende Designs. Keiner prägte in der Kultszene der 80er den Hip-Hop-Look wie Cazal - und das macht die Marke heute nicht nur original vintage, sondern absolut einzigartig mit unverkennbarem Stil. Ein richtiges Statement.

Cazal Motiv

Carmen Mierswa

Das amerikanische Luxus und Lifestylelabel konzentriert sich ausschließlich auf High-End Produkte mit unverkennbarem Design. Das Hauptmerkmal der Marke Chrome Hearts ist das Logo in der Form einer Lilie. Karl Lagerfeld und Lenny Kravitz zählen beispielsweise zu den prominenten Kunden des Labels.

Chrome Hearts Chrome Hearts Chrome Hearts Chrome Hearts
Chrome Hearts Logo
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Das amerikanische Luxus und Lifestylelabel konzentriert sich ausschließlich auf High-End Produkte mit unverkennbarem Design. Das Hauptmerkmal der Marke Chrome Hearts ist das Logo in der Form einer Lilie. Karl Lagerfeld und Lenny Kravitz zählen beispielsweise zu den prominenten Kunden des Labels.

Chrome Hearts Motiv

Karl Amon

Great glasses for small faces

Unter diesem Motto werden in Lübeck die schönsten Brillen für zierliche Gesichter designed und gefertigt. Die Namen so zart, wie ihre Trägerinnen: Modell Josi, Karla oder Franzi...

Colibris Colibris Colibris Colibris
Colibris Logo
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Great glasses for small faces

Unter diesem Motto werden in Lübeck die schönsten Brillen für zierliche Gesichter designed und gefertigt. Die Namen so zart, wie ihre Trägerinnen: Modell Josi, Karla oder Franzi...

Colibris Motiv

Hannah Walter

Look good for your planet!

Das ist das Motto von Dick Moby, die uns immer wieder aufs Neue mit ihren innovativen Styles komplett aus umweltbewusstem und umweltfreundlichen Materialien flashen. Entweder sie entwickeln aus Plastikmüll aus den Meeren neue Materialien, oder schonen mit der Verwendung von Produktionsabfällen anderer Brillenproduzenten unsere Resourcen. Und da die Designer und Entwickler selbst ein kleines bisschen eitel sind, sorgen sie für junge, freche und frische Styles, die Deinen eigenen Style unterstreichen. Für uns eine großartige junge Marke.

DICK_MOBY DICK_MOBY DICK_MOBY DICK_MOBY
DICK_MOBY Logo
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Look good for your planet!

Das ist das Motto von Dick Moby, die uns immer wieder aufs Neue mit ihren innovativen Styles komplett aus umweltbewusstem und umweltfreundlichen Materialien flashen. Entweder sie entwickeln aus Plastikmüll aus den Meeren neue Materialien, oder schonen mit der Verwendung von Produktionsabfällen anderer Brillenproduzenten unsere Resourcen. Und da die Designer und Entwickler selbst ein kleines bisschen eitel sind, sorgen sie für junge, freche und frische Styles, die Deinen eigenen Style unterstreichen. Für uns eine großartige junge Marke.

DICK_MOBY Motiv

Kristina Leiblein

Inspiriert durch Generationen von Kunsthandwerkern und Handwerkskunst erschafft DITA seit 1995 in Los Angeles Brillen voller Anmut und Schönheit in unvergänglicher Perfektion. Einer DITA sieht man die unvergleichliche und exklusive Handarbeit nicht nur an, man kann sie auch fühlen. Eckig und dennoch elegant mit einer „East meets West“ Ästhetik und Designeinflüssen von den glamourösen goldenen Hollywood Zeiten bis hin zur gradlinigen Schönheit der industriellen Revolution. So hat sich DITA unter den einflussreichsten Persönlichkeiten, Stylisten und Trendsettern einen Namen mit Kultstatus verdient. Eine DITA begleitet Dich Dein ganzes Leben.

DITA DITA
DITA Logo
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Inspiriert durch Generationen von Kunsthandwerkern und Handwerkskunst erschafft DITA seit 1995 in Los Angeles Brillen voller Anmut und Schönheit in unvergänglicher Perfektion. Einer DITA sieht man die unvergleichliche und exklusive Handarbeit nicht nur an, man kann sie auch fühlen. Eckig und dennoch elegant mit einer „East meets West“ Ästhetik und Designeinflüssen von den glamourösen goldenen Hollywood Zeiten bis hin zur gradlinigen Schönheit der industriellen Revolution. So hat sich DITA unter den einflussreichsten Persönlichkeiten, Stylisten und Trendsettern einen Namen mit Kultstatus verdient. Eine DITA begleitet Dich Dein ganzes Leben.

DITA Motiv

Helena Blukis

Für Pascal Jaulent sind Brillen eine gestalterische Aufgabe wie die Architektur. Da wundert es nicht, dass Face à Face Modelle eine sehr eigene, unverkennbare Ästhetik haben. Mit wunderschönen Farben und außergewöhnlichen Farben unterstreichen sie den individuellen Stil und die Persönlichkeit jedes einzelnen.

Die Brillen sind extrovertiert, avantgardistisch, unübersehbar französisch und dabei oft sehr feminin: ein außergewöhnlicher Akzent in unserer Kollektion.

FACEAFACE FACEAFACE
FACEAFACE Logo
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Für Pascal Jaulent sind Brillen eine gestalterische Aufgabe wie die Architektur. Da wundert es nicht, dass Face à Face Modelle eine sehr eigene, unverkennbare Ästhetik haben. Mit wunderschönen Farben und außergewöhnlichen Farben unterstreichen sie den individuellen Stil und die Persönlichkeit jedes einzelnen.

Die Brillen sind extrovertiert, avantgardistisch, unübersehbar französisch und dabei oft sehr feminin: ein außergewöhnlicher Akzent in unserer Kollektion.

FACEAFACE Motiv

Helena Blukis

… italienischer Luxus mit Stil.
Das italienische Designer-Label ist eine der beliebtesten Edelmarken weltweit. Wer Eleganz und Stilbewusstsein liebt, findet sicherlich die richtige Brille. Gucci steht heute vor allem anderen für subtilen Sex-Appeal und unterstreicht mit viel Gefühl die weiblichen Facetten.

GUCCI GUCCI GUCCI GUCCI
GUCCI Logo
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… italienischer Luxus mit Stil.
Das italienische Designer-Label ist eine der beliebtesten Edelmarken weltweit. Wer Eleganz und Stilbewusstsein liebt, findet sicherlich die richtige Brille. Gucci steht heute vor allem anderen für subtilen Sex-Appeal und unterstreicht mit viel Gefühl die weiblichen Facetten.

GUCCI Motiv

Kristina Leiblein

Einzigartiger Tragekomfort, filigrane Materialstärke und eine perfekte Verarbeitung sind in Kombination die perfekte Mischung für Brillenliebhaber. Gegründet wurde das Label von dem 1984 in Venice Beach geborenen Garrett im Jahre 2010 unter dem offiziellen Namen Garrett Leight California Optical, kurz GLCO. Seit GLCO zu einem Must-have für Trendsetter und Influencer auf der ganzen Welt geworden ist, werden Garrett Leight Brillen von vielen Stars wie Meryl Streep, Jennifer Lawence, Leonardo Dicaprio, Justin Timberlake, Kendall Jenner, Gigi Hadid, und Selena Gomez getragen.

Garrett Leigh Garrett Leigh Garrett Leigh Garrett Leigh
Garrett Leigh Logo
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Einzigartiger Tragekomfort, filigrane Materialstärke und eine perfekte Verarbeitung sind in Kombination die perfekte Mischung für Brillenliebhaber. Gegründet wurde das Label von dem 1984 in Venice Beach geborenen Garrett im Jahre 2010 unter dem offiziellen Namen Garrett Leight California Optical, kurz GLCO. Seit GLCO zu einem Must-have für Trendsetter und Influencer auf der ganzen Welt geworden ist, werden Garrett Leight Brillen von vielen Stars wie Meryl Streep, Jennifer Lawence, Leonardo Dicaprio, Justin Timberlake, Kendall Jenner, Gigi Hadid, und Selena Gomez getragen.

Garrett Leigh Motiv

Fethia Link

Es passiert beim Anstehen an der Kasse, beim Vorbeigehen auf der Straße, beim Blick in den Rückspiegel. Gesichter die auffallen und offene Fragen hinterlassen. Personen mit Geschichten. Menschen, hinter deren Kulisse man genauer blicken möchte. Menschen für Brillen von Götti. Titanium High-Tech und Perfektion. Götti setzt auf das Beste aus zwei Welten: Handwerk und High-Tech. Das Design aus der Schweiz, die Fertigung in Deutschland, Österreich und Japan. Nur modernste Technik ist gut genug, dem Anspruch von Götti gerecht zu werden.

Götti Götti Götti Götti
Götti Logo
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Es passiert beim Anstehen an der Kasse, beim Vorbeigehen auf der Straße, beim Blick in den Rückspiegel. Gesichter die auffallen und offene Fragen hinterlassen. Personen mit Geschichten. Menschen, hinter deren Kulisse man genauer blicken möchte. Menschen für Brillen von Götti. Titanium High-Tech und Perfektion. Götti setzt auf das Beste aus zwei Welten: Handwerk und High-Tech. Das Design aus der Schweiz, die Fertigung in Deutschland, Österreich und Japan. Nur modernste Technik ist gut genug, dem Anspruch von Götti gerecht zu werden.

Götti Motiv

Nadja Kiesling

Haffmans & Neumeister: die perfekte Verbindung aus Tradition und Avantgarde. Hier kommt nicht nur das Design aus Berlin, sondern die ganze Brille! Alles wird im eigenen Haus erledigt, sodass hier die Symbiose aus innovativen technischen Lösungen, ästhetisch zeitlosem Design und hochwertigsten Materialien entsteht – Edelstahl völlig neu interpretiert! Wir lieben die pure Ästhetik.

Haffmans Neumeister Haffmans Neumeister Haffmans Neumeister Haffmans Neumeister
Haffmans Neumeister Logo
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Haffmans & Neumeister: die perfekte Verbindung aus Tradition und Avantgarde. Hier kommt nicht nur das Design aus Berlin, sondern die ganze Brille! Alles wird im eigenen Haus erledigt, sodass hier die Symbiose aus innovativen technischen Lösungen, ästhetisch zeitlosem Design und hochwertigsten Materialien entsteht – Edelstahl völlig neu interpretiert! Wir lieben die pure Ästhetik.

Haffmans Neumeister Motiv

Tamara Roscher

Das Design kommt aus Berlin, die Brillen kommen aus Berlin. Handmade. Wenn Sie eine ic! berlin Brille in den Händen halten, wissen Sie, warum dieser Mehraufwand der Handarbeit gerechtfertigt ist: die Brillen bestechen durch ihre Oberfläche, Formstabilität und Flexibilität. ic! berlin Brillen lassen keine Kompromisse zu, weil sie nackt sind. Keine Schrauben und keine Schweißverbindungen. Pures Edelstahl in Kombination mit dem Naturstoff Acetat. Unvergänglicher Tragekomfort durch unerreichte Leichtigkeit. Und das Design? Unverwechselbar und innovativ – eben ic! berlin.

Ic! berlin Ic! berlin
Ic! berlin Logo
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Das Design kommt aus Berlin, die Brillen kommen aus Berlin. Handmade. Wenn Sie eine ic! berlin Brille in den Händen halten, wissen Sie, warum dieser Mehraufwand der Handarbeit gerechtfertigt ist: die Brillen bestechen durch ihre Oberfläche, Formstabilität und Flexibilität. ic! berlin Brillen lassen keine Kompromisse zu, weil sie nackt sind. Keine Schrauben und keine Schweißverbindungen. Pures Edelstahl in Kombination mit dem Naturstoff Acetat. Unvergänglicher Tragekomfort durch unerreichte Leichtigkeit. Und das Design? Unverwechselbar und innovativ – eben ic! berlin.

Ic! berlin Motiv

Alexander Siemoneit

Jacques Marie Mage produziert Raritäten. Sammlerstücke, die historische Motive mit feinsten Materialien, innovativen Produktionsmethoden unter Berücksichtungen ethischer Gesichtspunkte kombinieren. Mit Wurzeln in L.A. spricht Jacques Marie Mages eine Design-Sprache die Geschichte respektiert und technische Innovationen nutzt, um mit einer streng limitierten Kollektion als Homage an die Vergangenheit, Ästhetik in die Zukunft zu transportieren. Warum? Weil sie es können!

Jacques Marie Mage Jacques Marie Mage Jacques Marie Mage Jacques Marie Mage Jacques Marie Mage
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Jacques Marie Mage produziert Raritäten. Sammlerstücke, die historische Motive mit feinsten Materialien, innovativen Produktionsmethoden unter Berücksichtungen ethischer Gesichtspunkte kombinieren. Mit Wurzeln in L.A. spricht Jacques Marie Mages eine Design-Sprache die Geschichte respektiert und technische Innovationen nutzt, um mit einer streng limitierten Kollektion als Homage an die Vergangenheit, Ästhetik in die Zukunft zu transportieren. Warum? Weil sie es können!

Jacques Marie Mage Motiv

Helena Blukis

Alle lieben sie – alle tragen sie. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Jimmy Choo 1996 mit umwerfend femininen Schuhkreationen. Seither tragen Berühmtheiten wie Halle Berry, Keira Knightley, Jennifer Lawrence, die amerikanische First Lady und selbst die Herzogin von Cambridge Kate Middelton Schuhe von Jimmy Choo. Die außergewöhnlichen und einzigartigen Kreationen lassen das Label wachsen und die Kollektionen werden um Taschen, Düfte und Accessoirs wie Sonnenbrillen ergänzt. Die neuen Sonnenbrillen tragen Namen wie Keira, Megan oder Reese – eben Berühmtheiten!

Jimmy Choo
Jimmy Choo Logo
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Alle lieben sie – alle tragen sie. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Jimmy Choo 1996 mit umwerfend femininen Schuhkreationen. Seither tragen Berühmtheiten wie Halle Berry, Keira Knightley, Jennifer Lawrence, die amerikanische First Lady und selbst die Herzogin von Cambridge Kate Middelton Schuhe von Jimmy Choo. Die außergewöhnlichen und einzigartigen Kreationen lassen das Label wachsen und die Kollektionen werden um Taschen, Düfte und Accessoirs wie Sonnenbrillen ergänzt. Die neuen Sonnenbrillen tragen Namen wie Keira, Megan oder Reese – eben Berühmtheiten!

Jimmy Choo Motiv

Melina Wolf

the revolution is you
3D-gedruckte Brillen made in München. Zwei Freunde aus Jugendtagen, der eine Produktdesigner, der andere Grafikdesigner, vier Jahre Entwicklungszeit, drei neuartige Technologien und eine gemeinsame Vision: Form und Funktion kompromisslos neu gedacht - als Serie und als Maßanfertigung. Wir finden die Technik sehr spannend - und noch spannender die Menschen, die diese Brillen tragen.

Klenze & Baum Klenze & Baum Klenze & Baum Klenze & Baum
Klenze & Baum Logo
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the revolution is you
3D-gedruckte Brillen made in München. Zwei Freunde aus Jugendtagen, der eine Produktdesigner, der andere Grafikdesigner, vier Jahre Entwicklungszeit, drei neuartige Technologien und eine gemeinsame Vision: Form und Funktion kompromisslos neu gedacht - als Serie und als Maßanfertigung. Wir finden die Technik sehr spannend - und noch spannender die Menschen, die diese Brillen tragen.

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Niklas Müller-Amon

London 1970: in einem kleinen Studio wird Linda Farrow zum Pionier der Brillenmode und belebt mit ihren außergewöhnlichen und kreativen Modellen die Wurzeln der Optik. Nach großartigen Erfolgen und Zeit mit der Familie war 2003 ein neuer Moment für die Brille. Klassische Designs werden wiedergeboren und zu den heißesten must haves. Warum? Ganz einfach: edelste Materialien, Handwerkskunst, stylishes Design, Luxus und Fashion.

Linda Farrow Linda Farrow Linda Farrow Linda Farrow
Linda Farrow Logo
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London 1970: in einem kleinen Studio wird Linda Farrow zum Pionier der Brillenmode und belebt mit ihren außergewöhnlichen und kreativen Modellen die Wurzeln der Optik. Nach großartigen Erfolgen und Zeit mit der Familie war 2003 ein neuer Moment für die Brille. Klassische Designs werden wiedergeboren und zu den heißesten must haves. Warum? Ganz einfach: edelste Materialien, Handwerkskunst, stylishes Design, Luxus und Fashion.

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Petra Lindner

Dem aufmerksamen Blick eines Kenners offenbart sich das außergewöhnliche Design und die erstklassigen Materialien. Jede Brille ist ein Statement für Ästhetik, technische Innovation und makellose Handwerkskunst aus Titan. Minimalistisches Dänisches Design für zurückhaltende klassische Eleganz und kompromisslose Schlichtheit gepaart mit unglaublicher Flexibilität, Festigkeit und Leichtigkeit für unübertroffenen Tragekomfort.

Lindberg Lindberg Lindberg Lindberg
Lindberg Logo
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Dem aufmerksamen Blick eines Kenners offenbart sich das außergewöhnliche Design und die erstklassigen Materialien. Jede Brille ist ein Statement für Ästhetik, technische Innovation und makellose Handwerkskunst aus Titan. Minimalistisches Dänisches Design für zurückhaltende klassische Eleganz und kompromisslose Schlichtheit gepaart mit unglaublicher Flexibilität, Festigkeit und Leichtigkeit für unübertroffenen Tragekomfort.

Lindberg Motiv

Hannah Walter

Filmikonen wie Jonny Depp, Glen Close und Jeff Goldblum tragen sie: die amerikanische Kultmarke Moscot. Aus dem fast 100jährigen Archiv des New Yorker Brands stammen viele der Originaldesigns der 30er bis 70er Jahre. Die mittlerweile 5. Generation der kreativen Köpfe sind heute noch als Optometristen aktiv. Der Old School Style erscheint durch die Originalmaterialien und seine ursprünglicher Qualität in neuem Glanz.

MOSCOT MOSCOT
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Filmikonen wie Jonny Depp, Glen Close und Jeff Goldblum tragen sie: die amerikanische Kultmarke Moscot. Aus dem fast 100jährigen Archiv des New Yorker Brands stammen viele der Originaldesigns der 30er bis 70er Jahre. Die mittlerweile 5. Generation der kreativen Köpfe sind heute noch als Optometristen aktiv. Der Old School Style erscheint durch die Originalmaterialien und seine ursprünglicher Qualität in neuem Glanz.

MOSCOT Motiv

Kristina Leiblein

Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus. Die Brillenmanufaktur wurde 2003 gegründet und vereint alles unter einem Dach. Vom Design bis zum fertigen Produkt findet alles im MYKITA HAUS statt. Die ursprüngliche Nutzung des Gebäude als Kindertagesstätte ist Namensgeber (Meine Kindertagesstätte ~ mykita) für das Berliner Unternehmen. Einen Meilenstein in der Brillenmode und Brillenfertigung setzt MYKITA mit seiner MYLON Kollektion. Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet für das beste Produktdesign und auch das Herstellungsverfahren ist patentiert und preisgekrönt.

MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA MYKITA
MYKITA Logo
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Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus. Die Brillenmanufaktur wurde 2003 gegründet und vereint alles unter einem Dach. Vom Design bis zum fertigen Produkt findet alles im MYKITA HAUS statt. Die ursprüngliche Nutzung des Gebäude als Kindertagesstätte ist Namensgeber (Meine Kindertagesstätte ~ mykita) für das Berliner Unternehmen. Einen Meilenstein in der Brillenmode und Brillenfertigung setzt MYKITA mit seiner MYLON Kollektion. Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet für das beste Produktdesign und auch das Herstellungsverfahren ist patentiert und preisgekrönt.

MYKITA Motiv

Karl Amon

Nathalie Blanc ist eine wahre Botschafterin der französischen Manufaktur und Brillenindustrie. Ihr Stil ist kühn, raffiniert und zart. Die Fassungen spiegeln die perfekte Harmonie zwischen Auge, Design und den Materialien wider.

Natalie Blanc Natalie Blanc Natalie Blanc Natalie Blanc
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Nathalie Blanc ist eine wahre Botschafterin der französischen Manufaktur und Brillenindustrie. Ihr Stil ist kühn, raffiniert und zart. Die Fassungen spiegeln die perfekte Harmonie zwischen Auge, Design und den Materialien wider.

Natalie Blanc Motiv

Franka Bahlke

Sport und Lifestyle Mit seinem revolutionierenden Design kreiert Oakley innovative Sportbrillen, die höchsten Ansprüchen an perfektes Sehen und unvergleichlichen Tragekomfort beim Sport gerecht werden. Individuelles Design und brillante Glasqualität finden sich jedoch nicht nur in der Sportbrillenkollektion, sondern auch in den Lifestyle Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen. Immer eine Spur sportlicher …

Oakley Oakley Oakley
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Sport und Lifestyle Mit seinem revolutionierenden Design kreiert Oakley innovative Sportbrillen, die höchsten Ansprüchen an perfektes Sehen und unvergleichlichen Tragekomfort beim Sport gerecht werden. Individuelles Design und brillante Glasqualität finden sich jedoch nicht nur in der Sportbrillenkollektion, sondern auch in den Lifestyle Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen. Immer eine Spur sportlicher …

Oakley Motiv

Alexander Siemoneit

Im Herzen von West Hollywood, Californien auf dem kultigen Sunset Boulevard wurde das Label Oliver Peoples 1986 geboren. Vintage inspirierte Brillenmode rückt schlichte Klarheit in den Mittelpunkt und setzt auf Understatement statt Prunk. Mit edelsten Materialien werden Klassiker geschaffen, die an Aktualität nie verlieren werden. Namenhafte Modedesigner wie Paul Smith kreieren für Oliver Peoples Brillenkollektionen und sorgen für den richtigen Style. Oliver Peoples – ein Must have.

Oliver Peoples Oliver Peoples Oliver Peoples Oliver Peoples Oliver Peoples
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Im Herzen von West Hollywood, Californien auf dem kultigen Sunset Boulevard wurde das Label Oliver Peoples 1986 geboren. Vintage inspirierte Brillenmode rückt schlichte Klarheit in den Mittelpunkt und setzt auf Understatement statt Prunk. Mit edelsten Materialien werden Klassiker geschaffen, die an Aktualität nie verlieren werden. Namenhafte Modedesigner wie Paul Smith kreieren für Oliver Peoples Brillenkollektionen und sorgen für den richtigen Style. Oliver Peoples – ein Must have.

Oliver Peoples Motiv

Alexander Siemoneit

Dänisches Design von seiner besten Seite – handgefertigt in Japan aus hochwertigstem Titan. Orgreen vereint Innovation, beste Qualität, minimalistisches Design und klare Linien mit raffinierten Details inspiriert von der Straßenkultur, Extremsport und klassischen Autos. Die Ästhetik von Orgreen ist verspielt, dynamisch und manchmal auch provokativ – aber niemals arrogant. Das außergewöhnliche Design wird komplettiert durch eine außergewöhnlichen Farbpalette. Wir lieben Orgreen.

Orgreen Orgreen Orgreen Orgreen Orgreen Orgreen Orgreen Orgreen
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Dänisches Design von seiner besten Seite – handgefertigt in Japan aus hochwertigstem Titan. Orgreen vereint Innovation, beste Qualität, minimalistisches Design und klare Linien mit raffinierten Details inspiriert von der Straßenkultur, Extremsport und klassischen Autos. Die Ästhetik von Orgreen ist verspielt, dynamisch und manchmal auch provokativ – aber niemals arrogant. Das außergewöhnliche Design wird komplettiert durch eine außergewöhnlichen Farbpalette. Wir lieben Orgreen.

Orgreen Motiv

Tamara Roscher

REIZ - MADE IN GERMANY
REIZ entwickelt seit 1996 Brillenkollektionen, die in Qualität und Design Maßstäbe setzen. Aus der Verbindung von edel-klassischem ‚Retro-Style‘ und markantem Futurismus entsteht eine neue, eigenständige Formensprache. Dieser geglückte Spannungsbogen zwischen alt und neu, charmant und visionär, ist das übergeordnete Thema der hauptsächlich in Acetat gefertigten Kollektion. REIZ hat sich aufgrund seiner hohen Qualitätsansprüche für Deutschland als Produktionsstandort entschieden. Handarbeit, gepaart mit modernster Fertigungstechnik, gewährleistet die Besonderheit der liebevoll gefertigten Fassungen.

REIZ REIZ REIZ REIZ
REIZ Logo
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REIZ - MADE IN GERMANY
REIZ entwickelt seit 1996 Brillenkollektionen, die in Qualität und Design Maßstäbe setzen. Aus der Verbindung von edel-klassischem ‚Retro-Style‘ und markantem Futurismus entsteht eine neue, eigenständige Formensprache. Dieser geglückte Spannungsbogen zwischen alt und neu, charmant und visionär, ist das übergeordnete Thema der hauptsächlich in Acetat gefertigten Kollektion. REIZ hat sich aufgrund seiner hohen Qualitätsansprüche für Deutschland als Produktionsstandort entschieden. Handarbeit, gepaart mit modernster Fertigungstechnik, gewährleistet die Besonderheit der liebevoll gefertigten Fassungen.

REIZ Motiv

Kristina Leiblein

In dem Tiroler Familienbetrieb werden Designtrends gesetzt und innovative Verarbeitungsmethoden für natürliche Materialien wie Holz, Stein und Horn in Handarbeit umgesetzt. Die mit vielen Awards ausgezeichneten und in 82 Arbeitsschritten gefertigten Brillen möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Präzision und die Liebe zu den Materialen ist zu spüren. An Details, wie zum Beispiel dem komplett aus Holz gefertigten Scharnier, kann man sich gar nicht satt sehen. Lebendig, edel und individuell – einfach großartig!

ROLF ROLF ROLF ROLF ROLF
ROLF Logo
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In dem Tiroler Familienbetrieb werden Designtrends gesetzt und innovative Verarbeitungsmethoden für natürliche Materialien wie Holz, Stein und Horn in Handarbeit umgesetzt. Die mit vielen Awards ausgezeichneten und in 82 Arbeitsschritten gefertigten Brillen möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Präzision und die Liebe zu den Materialen ist zu spüren. An Details, wie zum Beispiel dem komplett aus Holz gefertigten Scharnier, kann man sich gar nicht satt sehen. Lebendig, edel und individuell – einfach großartig!

ROLF Motiv

Niklas Müller-Amon

Wer kennt sie nicht: Aviator, Wayfarer und Clubmaster. Die Ikonen der Brillengeschichte. Was seinen Ursprung 1937 als Brillenentwicklung speziell für die Flieger der US Armee hat, ist heute aus der Brillenwelt nicht mehr weg zu denken. Unverwechselbare Elemente und Accessoirs mit hohem Wiedererkennungswert ziehen sich durch die Kollektion, die heute von Jung und Alt gleichermaßen geliebt wird.

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Wer kennt sie nicht: Aviator, Wayfarer und Clubmaster. Die Ikonen der Brillengeschichte. Was seinen Ursprung 1937 als Brillenentwicklung speziell für die Flieger der US Armee hat, ist heute aus der Brillenwelt nicht mehr weg zu denken. Unverwechselbare Elemente und Accessoirs mit hohem Wiedererkennungswert ziehen sich durch die Kollektion, die heute von Jung und Alt gleichermaßen geliebt wird.

RayBan Motiv

Johannes Horvat

Ein klangvoller Name steht für unverwechselbare fashion attitude. Zeitloser Style und zeitgemäßer Luxus vereint in einzigartigen Kreationen hochwertigster Qualität.

Saint_Laurent Saint_Laurent Saint_Laurent Saint_Laurent
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Ein klangvoller Name steht für unverwechselbare fashion attitude. Zeitloser Style und zeitgemäßer Luxus vereint in einzigartigen Kreationen hochwertigster Qualität.

Saint_Laurent Motiv

Tamara Roscher

Der französische Designer Philippe Starck ist ein unfassbares Multitalent und sagt von sich selbst: „I have this mental sickness called creativity“. Der Architekt entwirft exquisite Gepäckstücke, verwandelt Badezimmer in Designlaunches, lässt Räume in phantastischem Licht erstrahlen, entwickelt schnörkellos gradlinige Möbel, innovative Fahrräder und: unglaubliche Brillen. Durch seinen Freund Alain Mikli inspiriert schafft er mit einzigartigen Materialien, die auch in der Luftfahrtindustrie, Medizintechnik und Energiewirtschaft eingesetzt werden, Brillen mit Stil und Style. Unverkennbar sein Markenzeichen: das unverwechselbare und einzigartige Bügelgelenk.

Starck Starck Starck Starck
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Der französische Designer Philippe Starck ist ein unfassbares Multitalent und sagt von sich selbst: „I have this mental sickness called creativity“. Der Architekt entwirft exquisite Gepäckstücke, verwandelt Badezimmer in Designlaunches, lässt Räume in phantastischem Licht erstrahlen, entwickelt schnörkellos gradlinige Möbel, innovative Fahrräder und: unglaubliche Brillen. Durch seinen Freund Alain Mikli inspiriert schafft er mit einzigartigen Materialien, die auch in der Luftfahrtindustrie, Medizintechnik und Energiewirtschaft eingesetzt werden, Brillen mit Stil und Style. Unverkennbar sein Markenzeichen: das unverwechselbare und einzigartige Bügelgelenk.

Starck Motiv

Alexander Siemoneit

Die typische Trägerin einer THIERRY LASRY führt einen aktiven Lebensstil, ist modern und modebewusst, unabhängig und von Natur aus neugierig. Sie liebt das Reisen und scheut kein Risiko – eine echte Macherin, keine Mitläuferin. Sie ist sinnlich, selbstbewusst und liebt ihre Freiheit. Sie ist offen, sexy und stark – aber auch sehr sensibel. Ebenso anspruchsvoll wie spontan, ist sie eine moderne und modische Frau – eben eine Frau von Welt.

THIERRY LARSY THIERRY LARSY THIERRY LARSY THIERRY LARSY
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Die typische Trägerin einer THIERRY LASRY führt einen aktiven Lebensstil, ist modern und modebewusst, unabhängig und von Natur aus neugierig. Sie liebt das Reisen und scheut kein Risiko – eine echte Macherin, keine Mitläuferin. Sie ist sinnlich, selbstbewusst und liebt ihre Freiheit. Sie ist offen, sexy und stark – aber auch sehr sensibel. Ebenso anspruchsvoll wie spontan, ist sie eine moderne und modische Frau – eben eine Frau von Welt.

THIERRY LARSY Motiv

Silvia Arnold

Thom Browne Brillen betören durch unkonventionelle Formen und Details mit nostalgischem Flair. Prachtvolle Materialien zeigen sich durch die meisterhafte Verarbeitung von ihrer besten Seite. Aus der Modewelt ist Thom Browne schon lange nicht mehr weg zu denken - einzigartig hat er mit seinem Stil die Modewelt beeindruckt. Wir sind sehr glücklich, dass Thom Browne jetzt mit seiner unverwechselbaren Art die Welt der Brillenmode bereichert.

THOM BROWNE THOM BROWNE
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Thom Browne Brillen betören durch unkonventionelle Formen und Details mit nostalgischem Flair. Prachtvolle Materialien zeigen sich durch die meisterhafte Verarbeitung von ihrer besten Seite. Aus der Modewelt ist Thom Browne schon lange nicht mehr weg zu denken - einzigartig hat er mit seinem Stil die Modewelt beeindruckt. Wir sind sehr glücklich, dass Thom Browne jetzt mit seiner unverwechselbaren Art die Welt der Brillenmode bereichert.

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Niklas Müller-Amon

Der Designer, der bereits für Gucci fabelhaftes designt hat, stellte 2006 seine erste eigene Brillenkollektion vor. Seither gehört Tom Ford zu den drei weltweit erfolgreichsten Brands.

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Der Designer, der bereits für Gucci fabelhaftes designt hat, stellte 2006 seine erste eigene Brillenkollektion vor. Seither gehört Tom Ford zu den drei weltweit erfolgreichsten Brands.

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Andschana Weis

Die Gegenwart ist real, die Zukunft eine Vision. VaVa ist eine Vision der Zukunft, inspiriert von der postindustriellen Welt mit der Vision von Detroits und Berlins Techno Future.
Mit umweltfreundlichen Technologien setzt VaVa in seinen Kollektionen, die in kleinen italienischen Manufakturen handgefertigt werden, auf bestes Mazzuchelli Acetat und exklusiven Barberini Gläsern in der Sonnenbrillenkollektion. So wird Gestaltungsfreiheit in herausragender Qualität umgesetzt. Wir lieben die Spannung zwischen dem zeitgenössischen zurückhaltenden Look und dem Futurismus und Purismus.

Vava Vava Vava
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Die Gegenwart ist real, die Zukunft eine Vision. VaVa ist eine Vision der Zukunft, inspiriert von der postindustriellen Welt mit der Vision von Detroits und Berlins Techno Future.
Mit umweltfreundlichen Technologien setzt VaVa in seinen Kollektionen, die in kleinen italienischen Manufakturen handgefertigt werden, auf bestes Mazzuchelli Acetat und exklusiven Barberini Gläsern in der Sonnenbrillenkollektion. So wird Gestaltungsfreiheit in herausragender Qualität umgesetzt. Wir lieben die Spannung zwischen dem zeitgenössischen zurückhaltenden Look und dem Futurismus und Purismus.

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Hannah Walter

Willems Eyewear ist die Vervollständigung einer lebenslangen Suche. 1927 fertigte Wilhelm Kraft in Stuttgart sein erstes Stück. Über Jahrzehnte hinweg tüftelte er akribisch an der perfekten Brille. Eine Neuentwicklung muss immer eine Verbesserung darstellen – diesem Motto folgen heute die Erben Wilhelm Krafts, indem sie mit liebevollen Details, Innovation, modernster Technologie und sorgfältig ausgewählten Materialien seine Geschichte in jedem Design erzählen.

Willems Willems
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Willems Eyewear ist die Vervollständigung einer lebenslangen Suche. 1927 fertigte Wilhelm Kraft in Stuttgart sein erstes Stück. Über Jahrzehnte hinweg tüftelte er akribisch an der perfekten Brille. Eine Neuentwicklung muss immer eine Verbesserung darstellen – diesem Motto folgen heute die Erben Wilhelm Krafts, indem sie mit liebevollen Details, Innovation, modernster Technologie und sorgfältig ausgewählten Materialien seine Geschichte in jedem Design erzählen.

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Nadja Kiesling

Durchblick in 3D. Grundidee des 2012 gegründeten Labels, das von 3 Designern entwickelt wurde, ist eines der größten Vorreiter in Sachen Technik. Der hohe Qualitätsanspruch des Labels wird erfüllt durch eine Symbiose aus Mensch Wissenschaft, Handwerk und Technologie. Mit 3D – Druck in höchster Qualität, werden individuelle Maßanfertigungen hergestellt, welche optimal an jeden Kunden angepasst werden können – Made in Konstanz.

You Mawo You Mawo You Mawo You Mawo
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Durchblick in 3D. Grundidee des 2012 gegründeten Labels, das von 3 Designern entwickelt wurde, ist eines der größten Vorreiter in Sachen Technik. Der hohe Qualitätsanspruch des Labels wird erfüllt durch eine Symbiose aus Mensch Wissenschaft, Handwerk und Technologie. Mit 3D – Druck in höchster Qualität, werden individuelle Maßanfertigungen hergestellt, welche optimal an jeden Kunden angepasst werden können – Made in Konstanz.

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